![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Regeln & FAQs | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Leute,
hat sich schon jemand die Funktion "Diashow mit bewegten Bildern" (geht einfach über den File-Explorer) für XP herausgezogen? Soweit ich das gesehen habe, ist es eine Funktion des Media-Players die hierbei greift. Sollte doch möglich sein, wenn man die benötigten Librarys mitzieht. Mein noch neuwertiger TabletPC wurde (und wird) nämlich noch mit der XP TPC-Edition 2005 ausgeliefert. Für ein langes Leben von NT5 Euer Mista -- Der Kuhmisthaufen stinkt vorm Haus, drinnen Vista einen Sch... Mist baut. (Erfolgsrezept eines schwäbischen Landwirtes) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Leute,
da in meinem neuen Wirkungsbereich keine solchen IT-Muffel sind, hab ich alles aus einem Vista-Home auf mein Slimbook A110 kopiert, samt *.dll die irgendwie mit dem Mediacenter zu tun haben. Trotz fehlerfreiem Dependency Walker-Test lässt sich das Vista-Mediacenter nicht auf XP starten. Meldung 'keine Win32-Anwendung'. Bis zum nächsten Mistbau, Euer Mista, so schnell kein Vista brauch ;-) |